Monday, March 4, 2013

Sweater Love!


I absolutely adore this pink sweater. Got it 2 years ago from Zara. Once I will get back to Vienna I will so definitely search for this in my basement. Yep, this will be the first "victim" of my closet shopping efforts HA! My purse will be delighted :-)

Ich vergöttere diesen Pullover und es ist mir absolut ein Rätsel wieso ich ihn nicht mit nach Schweden genommen hab?! Ich hab ihn vor etwa 2 Jahren bei Zara ergattert und seitdem viele male getragen. Ich kanns also kaum erwarten wenn ich in 3 Wochen nach Wien fliege, nach dem guten Stück zu suchen. Und meine Geldbörse freut sich über mein "Kleiderschrank-shopping" noch viel mehr :-)

xx, V

4 comments:

  1. Hachja, die guten Zeiten wenn man einen alten Schatz im Kleiderschrank wieder entdeckt :)

    ReplyDelete
  2. You're cute :)!

    xoxo Gozika

    http://gozikasjournal.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Krasse Farbe! Kann nicht jeder tragen aber du schon!

    Übrigens ist mein erstes Gewinnspiel jetzt auch online. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriters Finn Martin. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  4. der pulli ist aber wirklich toll! (:


    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    ReplyDelete