Friday, July 5, 2013

TGIF


So here's what I wore to work today. Since it is Friday I just in my mind decided it will be somewhat casual friday...not that I looked to fancy the other days of the week HA! Anyways, I decided to finally put on those ballet slippers that I bought like 2 years ago but never wore because they're a bit of a pain in the butt and need some "getting used to my feet"-time. And since my office job doesn't require me to walk too much I thought I'd finally put them on for the betterment of my conscious, considering my rather large shoe collection...and you know, how some (completely outrageous) people say "You don't need all of these!"...well, YES I DO! Girls, I cannot stress enough how happy I am to have my FULL closet back. When I unpacked (almost) all my boxes that were locked away for a year, it felt like xmas and bday alltogether with some major shopping spree thrown in. I never until now realized how much clothes I actually have. Mindfully also stuff I will probably never wear, hence I was thinking of throwing a clothes swap party or just hand them over to my sister who always gets superexcited when I throw fashion at her haha Ok, now I gotta take a nap to catch up on some much needed sleep before I head into my weekend, kicking it off with my Bestie Nina at Voga Vienna :-)

Hier mein heutiges Arbeitsoutfit. Da ja Freitag ist, hab ich in meinem Kopf gerechtfertigt das heute einfach mal Casual Freitag ist...nicht dass ich die anderen Tage sonderlich schicker angezogen war LOL Wie auch immer, ich habe mich endlich dazu entschlossen meine superalten aber unegetragenen Ballerinas mal einzulaufen da meine Arbeit nicht sonderlich viel Bewegung von mir verlangt. Somit kann ich mein Gewissen ein bisschen beruhigen wenn man meine doch eher abartig große Schuhsammlung betrachtet...kommt ja immer mal wieder vor dass (völlig irrationale) Leute einen Blick auf meinen Schuhschrank werfen und mir erzählen "So viele Schuhe braucht doch kein Mensch!"...hmmm, TJA ICH SCHON! Ich kann auch gar nicht in Worte fassen wie froh ich nach dem Jahr in Schweden bin wieder vollen Zugang zu all meinen Klamotten zu haben. Als ich so gut wie alle meine Boxen ausgeräumt habe fiel mir erstmals so richtig auf wieviele Klamotten ich eigentlich tatsächlich besitze und irgendwie gehts mir gerade so als wären Weihnachten, Geburtstag und ein riesen Shoppingtrip alle an einem Tag :-D Natürlich ist auch viel Zeugs dabei dass ich gar nicht anziehe, daher überlege ich eine "Clothes swap" Party zu veranstalten oder sie einfach an meine Schwester weiterzugeben die sich immer riesig freut wenn ich ihr Sachen zukommen lasse! So...nun muss ich ein ausgedehntes Nickerchen machen um mein Schlafdefizit zu verringern bevor ich in mein Wochenende starte...heute steht Voga in Wien am Programm zusammen mit meiner Besten :-)

TGIF, V

7 comments:

  1. Love your shirt xx

    Cat

    dropsoffashionthread.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. :D ich arbeite bei p&c im produktmanagement. hab ich mir schon gedacht, dass du da praktikum machst! bist du in düsseldorf? &in welcher abteilung? vielleicht sehen wir uns ja mal haha

    ReplyDelete
  3. Toller Look. Die Jeans sind total süß :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Das Oberteil und die Uhr finde ich schön.
    Aber das Oberteil ist wirklich der Burner :D
    Hab ich so noch nicht auf der Straße gesehen!

    Liebe Grüße,
    Jess von
    http://jesswelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. animal print, pure trend!
    thanks for visiting my blog

    http://elarmariodelanena.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Needless to say, I adore this outfit! Leo, leo leo ;)

    Hope work is fun :D

    ReplyDelete